Unsere Servicezeiten(0211) 87 67 090

Gerne stehen Ihnen unsere Urlaubsberater bei Fragen und Buchungswünschen telefonisch über unsere Buchungs-Hotline oder per E-Mail zur Verfügung.

Unsere persönlichen Berater sind für Sie da

Montag bis Freitag09:00 bis 20:00 Uhr
Samstag bis Sonntag09:00 bis 18:00 Uhr
bundesweite Feiertage geschlossen

 

Urlaub buchen mit Best-Preis-Garantie

allsun.de steht immer schon für faire Preise und ein hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis. Nun setzen wir mit der allsun.de Best-Preis-Garantie für alle Lastminute- und Pauschalreisen noch einen drauf.


Wenn Sie bei uns solch eine Reise gebucht haben und Sie feststellen, dass Sie am gleichen Tag genau die gleiche Reise bei einem anderen Internet-Reiseportal oder Reisebüro günstiger* hätten buchen können, bekommen Sie von uns die Preisdifferenz erstattet. Schnell und unbürokratisch! 

In diesem Fall senden Sie uns eine E-Mail an bestpreis@allsun.de mit den entsprechenden Angaben, die wir umgehend prüfen und Sie informieren.
Identisch müssen sein: Reiseveranstalter, Reiseziel, Reisetermin, Abflughafen, Airline und Flugroute, Unterkunft und Leistungen, Verpflegungsart, Reiseteilnehmer.

Bitte beachten Sie: Ausgenommen von der Best-Preis-Garantie sind dynamische X-Reiseveranstalter.

Alternativ können Sie uns die Reisebewerbung des Drittveranstalters samt Verfügbarkeitsnachweis auch per Post an folgende Adresse schicken:


allsun Flugreisen GmbH
Best Preis Garantie
Moltkestraße 28
40477 Düsseldorf

* Die Best-Preis-Garantie tritt nicht ein bei unzulässigen Rabattierungen ( z.B. Nachlässe durch Reisevermittler ) oder bei Verkauf unter Einkauf sowie im Falle von Rückvergütungsmodellen. Kurzfristige Preissenkungen durch den Reiseveranstalter nach Ihrer Buchung bleiben von der Best-Preis-Garantie ausgeschlossen.

Die allsun.de Best-Preis-Garantie kann jederzeit geändert werden und bezieht sich nur auf Produkte, die in Deutschland erworben werden.

allsun.de wünscht Ihnen schönen Urlaub zu den garantiert besten Preisen!